Betfair
 Fussballwetten-Tipps
 
 
 UNSERE TIPPS
 
  Erfolgsstatistik
  Garantie
  Anmeldung
 
 
 BETFAIR
 
  Warum Betfair?
  Was ist eine
  Wettbörse?
  Wie funktioniert Lay?
  andere Wettbörsen
 
 
 SONSTIGES
  Livescore
  Links
  Impressum
   & Datenschutz
  AGB

         Artikel über Wettstrategien - fussballwetten - tipps .de





Fussballwetten-Strategien



Guten Tag!

Es gibt auf der Wettbasis ja jede Menge von Leuten eingesendete Wettstrategien, die ich mit Vergnügen lese.

Da sind ein paar richtig gute Wett-Systeme dabei!!

Aber könnte man nicht die besonders schwachsinnigen herausfiltern und nicht jeden Mist veröffentlichen?

Zum Beispiel das Wettsystem 'Einzelwetten progressiv' von RoK, der vorschlägt man solle 26 mal nacheinander immer wieder den gesamten Gewinn auf 'sichere' Spiele mit einer Quote von 1,3 setzen.
Dass dieser Fall eintrifft, entspricht einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 917, was ja wohl auch für den Einsender, der das wohl nicht nachgerechnet hat, ein bisschen unrealistisch erscheinen dürfte.

Oder die Wette von Nicolas Sonnabend 'Sichere Tipps', der sagt, er wettet auf sichere Spiele und am besten als Kombiwette, und dann noch möglichst viele, weil ja 80% der Spiele richtig sind ...
Kurz drüber nachgedacht. Eine Kombiwette ist bereits dann im Arsch, wenn nur eine Wette falsch ist, wie soll ich dann jemals Gewinn machen??
Auch sein zusätzlicher Vorschlag, man solle sich keine 100%igen entgehen lassen, wie z.B. Deutschland - Thailand, und möglichst viel setzen.
Ja hallo? Diese Spiele haben fast immer eine Quote von 1,01 - max 1,05 das heißt es braucht nur eins von hundert Spielen schief gehen und schon hab ich nichts mehr.

Auch dieses Rumjongliere mit Wahrscheinlichkeiten nervt total, wenn behauptet wird, ein bestimmter Tipp trifft zu so und soviel Prozent zu. Das braucht mir kein Unbekannter im Internet erzählen, das kann man an der Quote ablesen, alles andere ist Quacksalber. Ich vermisse wirklich ausgeklügelte Wettstrategien, wo wirklich originell und auch mal mathematisch bewiesen oder erläutert gezeigt wird, dass ein Tipp gut ist.

Manche solcher Strategien / Wett-Systeme findet man dort, aber es dauert eine Weile bis man sie durchgeackert hat.

Außerdem schlage ich vor, dass nur Wettstrategien veröffentlicht werden, mit denen der Einsender auch schon einen wenn auch kleinen Erfolg hatte, weil sich viele Strategien in der Theorie schön anhören, aber leiden gar nichts taugen.





Artikel-Übersicht

Top Wettbörsen
 
Betfair
 
Betdaq
 
Smarkets
 
Matchbook
 
Mybet
 
Betsson
 
     August 2018